Hallo!

Ich heiße Tamara Gruber-Koll, bin 35 Jahre alt und Mutter von zwei entzückenden Töchtern und zwei Teilzeit-Bonus-Söhnen.

Mein ursprünglicher beruflicher Lebensweg führte mich über die Handelsakademie und Studium in die Wirtschaft, wo ich dann auch 8 Jahre erfolgreich tätig war.

Meine Leidenschaft und mein Interesse galt jedoch schon seit meiner frühen Jugend dem Thema Erziehung und deren Auswirkungen auf die Seelchen unserer Kinder. Dieses Interesse manifestierte sich nach der Geburt meiner ersten Tochter und so beschloss ich während der Karenz meiner langjährigen Leidenschaft nachzugehen und diese zu meinem Beruf zu machen.

Die größten Lehrmeister waren mir mein eigenes Leben mit allen Höhen und Tiefen und noch viel mehr meine beiden Töchter. In meine Angebote für Eltern und Kinder fließen vor allem mein Wissen aus 20 Jahren intensiver Selbsterfahrung ein, gepaart mit unterschiedlichen Werkzeugen aus meinen diversen Aus- und Fortbildungen, die es mir ermöglichen, auch anderen auf ihrem Weg der Selbstfindung eine Stütze zu sein.

Mein Traum ist es, dass jeder in der Lage ist, morgens mit einem Lächeln aufzuwachen, seine Träume zu leben, in liebevollem Kontakt zu sich und seinen Mitmenschen und abends wieder mit einem Lächeln schlafen zu gehen.
Ich lade dich ein, deine Lebens(t)räume nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu definieren und zu gestalten! Befreie dich von alten, einschränkenden Mustern. Das Leben kann mit Freude und Leichtigkeit erfüllt sein, wenn du das möchtest! Werde zum Schöpfer deines Lebens!