Lebens(t)raum

Raum für Gesundheit, Wachstum und Lebensfreude

Wenn du Gruppen und Workshops lieber meidest oder ein Gespräch unter vier Augen bevorzugst, bist du herzlich in meinen „Lebens(t)raum" eingeladen. Als Dipl. Lebens- und Sozialberaterin, Kinesiologin und Physioenergetikerin unterstütze ich dich gerne

  • bei der Bewältigung von außergewöhnlichen Belastungssituationen und Alltagsproblemen
  • bei Entscheidungsfindungen
  • bei der Entwicklung neuer Strategien und Verhaltensweisen
  • bei sämtlichen körperlichen und seelischen Befindlichkeitsstörungen

„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.“ Hendry David Thoreau

>> Termin vereinbaren