Yoga for Kids gets SUPREME :-)

Wie ich in meinen vorhergehenden Artikeln bereits erwähnt habe, gibt es eine Menge an Veränderungen in meinem Privatleben. Ab September werden meine beiden Töchter nicht mehr in die Schule gehen, ich beschäftige mich sehr viel mit natürlicher Pädagogik und natürlichem Lernen. Diese Veränderungen fließen selbstverständlich auch in meine Arbeit ein.

Auch Leichtraum wird wachsen ... Ab nächstem Jahr wird es viele tolle, neue Angebote geben und auch sonst wird sich einiges verändern ... allerdings möchte ich noch nicht zu viel verraten ;-) Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und ich werde dich am Laufenden halten: www.leichtraum.at/newsletter

Nach langem Überlegen habe ich mich jedenfalls dazu entschlossen, Yoga for Kids im Herbst wieder anzubieten. Es wird aber eine erweiterte Version sein - YOGA FOR KIDS SUPREME :-D

"Yoga" ist ja nicht nur eine Aneinanderreihung von Körperübungen, Yoga ist eine Lebensphilosophie! Es geht um die Balance zwischen Anspannung und Entspannung, es geht um den Umgang mit dem eigenen Körper/der eigenen Seele, es geht um den Umgang mit unseren Mitmenschen, der Natur und den Tieren, ...

All diese Elemente möchte ich künftig mehr einfließen lassen. Daher werde ich den Kurs auf 15 Einheiten à 60 Minuten ausweiten und werde auch Stunden zu den Themen Gewaltfreie Kommunikation, Umgang mit Gefühlen, Ich & Wir, Ich als Teil der Natur usw. einbinden.

Der Kurs wird voraussichtlich wieder am Dienstag, in der Zeit von 14.15 bis 15.15 in der NMS Harmannsdorf/Rückersdorf stattfinden. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

Interessierte können sich aber jetzt schon anmelden: www.leichtraum.at/kontakt

Ich freue mich schon auf dich!

Alles Liebe,
Tamara