Ab September wird es spannend :-D

Meine Lieben,

ich habe mich entschieden, meine Kinder aus der Schule zu nehmen und für den häuslichen Unterricht anzumelden. Eine Entscheidung, die eine große Veränderung mit sich bringt. Eine Veränderung, die sich auch auf meine beruflichen Tätigkeiten auswirken wird.

Ich gebe meinen Kindern damit die Möglichkeit, sich vollkommen frei zu entfalten und zu entwickeln, in ihrem Tempo und nach ihren persönlichen Interessen und besonderen Begabungen.

Es liegt bei all meinen Angeboten in meinem Interesse, Kindern den Raum zu geben, sich selbst zu erfahren und in einem gesunden Abstand zu unserer hektischen Welt sie selbst sein zu dürfen.

Die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich durch diese Entscheidung gewinnen werde, werden auch in meine Arbeit einfließen. Wie genau sich diese ab September gestalten wird, kann ich aber noch nicht sagen.

Ich freue mich auf jeden Fall über jeden, der mich dieses Weges begleitet und bin schon gespannt darauf, was alles möglich sein wird :-D

Tamara